Freitag, 14. September 2012

Mein Mann ist süchtig nach gta

Kennt ihr das auch? Dass euer Mann nicht mehr von der Konsole wegkommt? Er spielt wirklich viel, seit er gta hat. Und demnächst kommt ja die neueste Version raus. Dabei hatte ich mich schon so gefreut wie es wird, wenn er das Vierer bald mal durchgespielt hat.

Beachtet man zahllosen Meldungen im Internet, dann würde das Blockbuster Computerspiel G.T.A. V bereits im Oktober diesen Jahres der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Andere Berichterstatter jedoch nennen den Anfang 2013 als wahrscheinlicheren Veröffentlichungstermin. Dem lächle ich müde entgegen. Aber ich dachte, um es mir leichter zu machen, beschäftige ich mich auch mal ein wenig mit dem Spiel..

Einzelheiten bezüglich der Story sind noch fast keine ans Tageslicht gekommen.

Der Hauptdarsteller den man in dem offiziellen Trailer sehen kann, hat Ähnlichkeit mit der älteren Version von T. Vercetti, welcher welcher seine Schurkenkarriere zu Ende bringen sowie ein ruhiges Familienleben führen will. Der besagte Trailer lässt Einblicke in die Spielumgebung zu, welche wir schon aus GTA: San Andreas kennen. Diese Vorhaben des Hauptprotagonisten werden jedoch zerstört, denn er wird von seiner dunklen Vorgeschichte eingeholt. Nicht klar ist immer noch, ob der Spieler den Protagonisten eigenhändig verändern darf oder wenigstens eingeschränkte Freiräume bekommt damit man das Charakterprofil beeinflussen kann.

Betreffend der Spieleinhalte sickern allmählich immer mehr Gerüchte durch. Angenommen wird, dass Haustiere von nun an zugänglich sein werden. Dank der neuen Orte wird die Spielewelt fünf mal so groß sein, wie die des Vorgängerspiels.



Die Charaktere erscheinen noch durchdachter als in Vorgänger Grand Theft Auto Titeln. Grafisch dürfte das kommende Release wieder ein Meilenstein in der Geschichte der Videospiele werden. Wir können damit rechnen, dass zudem viel, viel mehr Menschen auf den virtuellen Straßen herumlaufen werden. GTA V wird wieder auf denKonsolen XBox 360 und Sony Playstation 3 erhältlich sein. Natürlich wird GTA 5 für PC nicht fehlen.Wobei mein Mann ja eine XBox hat. Vielleicht schenke ich es ihm einfach, dann fühle ich mich auch besser und nicht so ausgeschlossen. Dafür liebt er mich sicher gleich noch mehr.

Auf der GamesCom im August diesen Jahres ist damit zu Rechnen, dass Rockstar Games zusätzliche Informationen veröffentlichen wird, die zusätzliche Einblicke bringen könnten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was Kindern zum Geburtstag...
Was kann ich nur kaufen? Diese Frage stellen sich...
MariaFernandezLeon - 26. Jun, 13:54
Vielen Dank!
Beim Überfliegen deiner Artikel bin ich auf diesen...
kristindurst - 15. Jul, 14:41
Der 40. Geburtstag meines...
Mein Mann wird bald 40 und ich drehe schon am Rad....
MariaFernandezLeon - 13. Jun, 09:41
Jetzt interessiert mich...
...Und jetzt endlich gibt es neue Infos rund um GTA5:...
MariaFernandezLeon - 26. Mär, 22:04
Deko-Idee für daheim
Ich habe jetzt in meiner Weihnachtsstimmung überlegt...
MariaFernandezLeon - 7. Dez, 11:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 13:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren