Freitag, 7. Dezember 2012

Deko-Idee für daheim

Ich habe jetzt in meiner Weihnachtsstimmung überlegt wie ich unser Zuhause festlicher gestalten könnte. Das kennen ja sicher viele Frauen. Draussen ist es ekelhaft kalt und man möchte lieber drinnen sein. Das macht dann besonders Laune, wenn man es drinnen umso lauschiger gestaltet. Mit vielen Lichtquellen und hübschen Bildern, kleinen süßen Dekoelementen - natürlich nie zu viel Kitsch, das mögen die Männer dann oft nicht mehr ganz so gern. Aber insgesamt ist meiner schon froh wenn ich es daheim schön dekoriere. Auch Gäste und die Kinder fühlen sich da ja viel wohler. Aber dann kam mir jetzt auch die Idee da mal was ganz anderes zu machen. Etwas das dann dauerhaft bleibt und daher nicht so weihnachtlich sein darf. Die Idee hatte ich als ich auf einer Bilderseite sowas gefunden habe: Ein schönes Strandbild. Und das hätt ich gern bei uns im Wohnzimmer (das sehr groß ist). Ich habe dann auch glich mal geschaut wer sowas druckt oder produziert und war überrascht dass es da online echt einige Anbieter gibt die recht preiswert genau sowas machen. Das war auf diesem Preisvergleich. Ich muss nur noch rausfinden wie das dann läuft, wenn ich das Bild kaufe, was ich dann genau damit machen muss. Am besten rufe ich den Hersteller an.. Aber sobald ich das habe machen lassen poste ich ein Foto! Bin gespannt wie das wird. Natürlich passt es dann speziell zu Weihnachten nicht so, aber ein bißchen Sommerstimmung in einer Ecke des Raumes gefällt allen. Ich habe sie gefragt. Naja, so viel dazu, so kommt man von einem aufs andere. So sind wir Frauen halt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was Kindern zum Geburtstag...
Was kann ich nur kaufen? Diese Frage stellen sich...
MariaFernandezLeon - 26. Jun, 13:54
Vielen Dank!
Beim Überfliegen deiner Artikel bin ich auf diesen...
kristindurst - 15. Jul, 14:41
Der 40. Geburtstag meines...
Mein Mann wird bald 40 und ich drehe schon am Rad....
MariaFernandezLeon - 13. Jun, 09:41
Jetzt interessiert mich...
...Und jetzt endlich gibt es neue Infos rund um GTA5:...
MariaFernandezLeon - 26. Mär, 22:04
Deko-Idee für daheim
Ich habe jetzt in meiner Weihnachtsstimmung überlegt...
MariaFernandezLeon - 7. Dez, 11:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 13:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren