Dienstag, 26. März 2013

Jetzt interessiert mich GTA also auch


...Und jetzt endlich gibt es neue Infos rund um GTA5: Das Erscheinungsdatum ist jetzt offiziell - ab 17. September 2013 ist das heiß ersehnte Game für alle erhältlich.
Währenddessen hält der Hersteller die Anhänger mit neuen, spannenden Details zum Spiel bei der Stange.
Mehr ist mehr: Diesmal existieren gleich 3 Alter Egos.
Zwischen den Figuren kann hin und her gejumpt werden, solange man sich gerade nicht auf einer Quest befindet.
Stellenweise müssen die Figuren aber auch zusammen helfen: Einige Quests benötigen die Beteiligung aller Figuren.

Bei den Personen handelt es sich namentlich um Franklin, Trevor und Michael.
Michael stellt einen Ex-Kriminellen dar, der eigentlich auf gutem Wege ist, sich eine gesetzestreue Zukunft aufzubauen.
Er hat eine Ehefrau und zwei Kinder mit ihr, allerdings ist Michael wegen von Geldproblemen genötigt, sich wieder bei unrechtmäßigen Deals einzubringen.
Trevor ist hingegen ein glatzköpfiger, weißer Kriegsveteran Anfang vierzig, der in Blaine County (Wüste) lebt. Die drakonische Zucht bei der Army kommt ihm noch heute zugute und er ist immer bereit, für einen ungesetzlichen Handel alles zu wagen.
Franklin ist mit Mitte zwanzig der jüngste im Bund und ein Missetäter vom Scheitel bis zum Fuß. Er treibt für seinen Chef skrupellos Geld von zahlungsunfähigenen Käufern ein. Für Überraschungen im Spiel mag die Tatsache sorgen, dass die anderen zwei Firguren nicht tatenlos sind, während der Spieler mit einer Figur zockt.
Die Welt im begehrten Game Los Santos ist hierbei um das Vielfache größer als in den Vorgängerversionen.
Es werden keine Tattoos und Fitnessstudios mehr existieren, dafür aber Minigames wie Joga, Triathlon, Jet-Ski-Fahren, Base-Jumping, Tennis und Golfen.
Und... Amüsement im Amüsement ist auch wieder da: Es sind verschiedene interessante Bespaßungsangebote im Spiel vorgesehen, auf die wir gespannt sein dürfen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was Kindern zum Geburtstag...
Was kann ich nur kaufen? Diese Frage stellen sich...
MariaFernandezLeon - 26. Jun, 13:54
Vielen Dank!
Beim Überfliegen deiner Artikel bin ich auf diesen...
kristindurst - 15. Jul, 14:41
Der 40. Geburtstag meines...
Mein Mann wird bald 40 und ich drehe schon am Rad....
MariaFernandezLeon - 13. Jun, 09:41
Jetzt interessiert mich...
...Und jetzt endlich gibt es neue Infos rund um GTA5:...
MariaFernandezLeon - 26. Mär, 22:04
Deko-Idee für daheim
Ich habe jetzt in meiner Weihnachtsstimmung überlegt...
MariaFernandezLeon - 7. Dez, 11:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 13:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren