Freitag, 14. September 2012

Wo günstig Sticker drucken lassen?

Aufkleber-Werbung-Wal
Bild "Aufkleber-Werbung-Wal" von www.KostenloseBilder.net
Ich wollte jetzt mal zu halb-privaten Zwecken Aufkleber haben. Aufkleber bilden ja für immer unübertroffene Reklame. Plakate und Flugblätter erhielt die Menschheit seit über 200 Jahren. Bürger werden bereits lange Zeit auf Basis von Solchen Printsachen auf Güter oder Infos aufmerksam gemacht. Die Tragweite zeigt sich bis heute als gültig. Allein mit solchen Medien bekommt man einen Eindruck von angebotenen Objekten. Und ich dachte mir dass ich auch mal eine Kleinigkeit publizieren sollte. Nachdem ich als kleines Nebengewerbe Stofftiere nähe, was recht gut läuft. Kaum jemals sollten Aufkleber nicht mehr hip und effektiv sein. Deshalb kann jeder jederzeit dadurch werben. Und ich wollte meinen Kunden die Sticker mitgeben, sodass sie sie wohin kleben und andere wieder darauf aufmerksam werden.

Seit früher bis jetzt erhöhte sich die das Erscheinungsbild von Drucksachen maßgeblich. Das Zellstoffgewebe durfte man z.B. enorm verändern. Der Zellstoff darf heute völlig unterschiedlich verarbeitet sein. Beste Fabriken ermöglichen die Fertigung. Sogar Tinte besitzt in unserer Zeit eine erheblich unterschiedliche Erscheinung denn damals. Jetzt strahlt Druckfarbe attrakitv auf weißem Papier.

Durch Computertechnik kann jetzt sehr kleinteilig gedruckt werden. Mittels irrsinnigen Geräten druckt und falzt jeder unglaublich hohe Stückzahlen. So sind genauso die Kosten unglaublich niedrig. Nur wenige EUR aufaddiert liegt bei eine doppelte Masse. Dergleichen täte einer keinesfalls vermuten. Seltsam, aber Zellstoffgewebe kostet offenkundig kein nennenswertes Geld. Genauso die Drucktinte ist sehr preisgünstig. Die größte Menge berechnet diese professionelle Einrichtung des Auftrags. Welche Stückzahlen dann produziert sein sollen, erscheint gleichgültig. Fabriken rivalisieren jetzt sehr intensiv. Ware darf immer billiger erscheinen, denn die Konkurrenz. Die Druckereien müssen die Druckaufträge allein vereinnahmen. Drucken wirkt daher undankbar. Jedoch schön für Nachfrager wie mich. Letztere genießen Aufkleber super nachgeschmissen. Man kann online wirklich sagenhaft günstig tolle Aufkleber drucken lassen. Die Druckabwicklung erscheint nicht zu vergessen auch recht unproblematisch. Jede Druckerei betreibt ein einfaches Web-Portal. An diesem Ort beauftragt alle Welt die Drucksachen mittels knapper Mouse Klicks. Elektronische Daten uploaden, bestellen, das war's. Der Versand macht kaum einzelne Euros und der Versand geht recht unmittelbar. Insgesamt bedeutet heutzutage Aufkleber beauftragen Spaß.
sofia.groender - 28. Nov, 13:01

Danke

Hi Maria,

danke für die kleine Info. Ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil ich momentan auch auf der Suche nach einem Anbieter für Aufkleber bin. Nicht wie du aus halb-privat- Zwecken, sondern weil mein Cehf mich darum gebeten hat mich mal schlau zu machen.
Die Seite welche du verlinkt hast sieht schon mal gut aus ich suche gerade einige Anbieter raus um dann eine kleine Übersicht zu machen. Wir haben früher immer über http://www.deinestadtklebt.de/ bestellt, dass war aber vor meiner Zeit und da hat sich vorher auch nie jemand drüber informiert wo man sonst noch bestellen könnte.
Wollte nurnoch mal danke sagen und auf weitere Tipps von dir hoffen.


Liebe Grüße

Sofia

kristindurst - 15. Jul, 14:41

Vielen Dank!

Beim Überfliegen deiner Artikel bin ich auf diesen gestoßen, da ich vor kurzem selber öfters online Aufkleber bestellt habe. Danke nochmal für deinen Tipp, möchte hier aber auch nebenbei erwähnen, dass ich mit http://www.digitaldruck.at sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Alles immer pünktlich und verlässlich geliefert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was Kindern zum Geburtstag...
Was kann ich nur kaufen? Diese Frage stellen sich...
MariaFernandezLeon - 26. Jun, 13:54
Vielen Dank!
Beim Überfliegen deiner Artikel bin ich auf diesen...
kristindurst - 15. Jul, 14:41
Der 40. Geburtstag meines...
Mein Mann wird bald 40 und ich drehe schon am Rad....
MariaFernandezLeon - 13. Jun, 09:41
Jetzt interessiert mich...
...Und jetzt endlich gibt es neue Infos rund um GTA5:...
MariaFernandezLeon - 26. Mär, 22:04
Deko-Idee für daheim
Ich habe jetzt in meiner Weihnachtsstimmung überlegt...
MariaFernandezLeon - 7. Dez, 11:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 13:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren